Große Stempel-Auswahl

Der Stempel ist wohl beihnahe so alt wie die Menschheit. Schon früher wurden Werkzeuge, Tiere, Felle und vieles mehr mit einem Stempel gekennzeichnet. Man kennt aus dieser Zeit die verschiedensten Materialien wie Knochenstempel, Eisenstempel, Brandeisen und Hornstempel. Der Gedanke beim Stempel als Büromaterial ist immer noch der gleiche: es geht um Kennzeichnung und Information und Organisation. Die neueste Technologie ist die Lasertechnik. Diese verwendet Naturkautschukplatten für den Stempel im Büro. Dabei handelt es sich um eine robuste Lösung in welche mittels Laserstrahl Buchstaben und Signets für die verschiedensten Anwendungen geschnitten werden. Mit dieser Technik ist der Stempel völlig individualisierbar mit allen möglichen Originalschriften, Figuren und Farben.

Günstige Stempel finden und direkt online bestellen

Es gibt Modelle wie den Gummi-Handstempel, Dauerstempel, Gummibänderstempel, Rollstempel und unterschiedliche Metallstempel. Daneben noch viele weitere Spezialausführungen, wie z.B. den Stempelkugelschreiber, elektrische Stempelgeräte mit Uhrzeite, Nummerierung und Datum.
 
 
Sie sind hier: Große Stempel-Auswahl