RNK Verlag Vordruck "Langzeit-Lieferantenerklärung"



RNK Verlag
Vordruck "Langzeit-Lieferantenerklärung"
Für Waren mit Präferenzursprungseigenschaft
• DIN A4
• 2 Seiten
• nach der Verordnung (EG) Nr. 1207/2001
• Abgabe nur in ganzen VE's
• für den Markt: D

Anwendungsbeispiele:
- dient dem Exporteur als Nachweis bei der Beantragung oder Ausstellung eines Präferenznachweises, z. B. einer Warenve 644433kehrsbescheinigung oder einer Ursprungserklärung auf der Rechnung, um Waren zollfrei oder zu geminderten Zollsätzen versenden zu können

Für wen geeignet:
- Industrie
- Handel
 Vordruck "Langzeit-Lieferantenerklärung für Waren mit Präferenzursprungseigenschaft"
Vordruck "Langzeit-Lieferantenerklärung für Waren mit Präferenzursprungseigenschaft"
 
ProduktAusführungFormatGrammaturBlattanzahlFarbeVEHerstellernummerBestellnummer
VordruckLangzeit-Lieferantenerklärung für Waren mit PräferenzA4100 Stückweiß22766530096